Berichte aus 2015

Bilder: Pfeil Bilder-Galerie 1  |  Bilder-Galerie 2

Beim Klicken auf einen der oben angegebenen Links öffnet sich die Fotogalerie. An der linken Seite der Fotogalerie werden die einzelnen Miniatur-Vorschaubilder sichtbar (ggf. mehrere Seiten), die ausgewählt werden können. Mittig wird das jeweils aktuelle Bild größer angezeigt. Wenn man dann auf das große Bild klickt, wird dieses als Vollbild dargestellt.

Mit einem Klick mit der rechten Maustaste auf das Vollbild öffnet sich ein Menü, welches auch eine Auswahl "Bild speichern unter ..." enthält. Die Fotos können damit auf dem eigenen PC gespeichert werden.
Viel Spaß beim Ansehen der Fotos!

Inhaltsverzeichnis - Berichte

Fronleichnam-Radtour an der Ruhr vom 04.06. - 07.06.2015

Bei sonnigem Wetter, das sich auch fast während der gesamte Tour hielt, starteten wir Fronleichnam in der Rheinaue. Das bewährte Busunternehmen "Der flotte Kaldauer" aus Siegburg-Kaldauen verlud dort unsere Fahrräder in den Anhänger und transportierte uns bis nach Winterberg im Sauerland, dem Ausgangspunkt unserer Fahrradtour. Unser Tourleiter Willi Book hatte die Fahrt wieder einmal in gewohnt sorgfältigster Weise vorbereitet. ...
Hier der komplette Bericht von Werner Eich pdfVolltext

Vereinsfahrt nach Oberaudorf zum Wilden Kaiser

... wo nicht nur der Kaiser wild war...

Rückblick von Susanne Kempf

Oh ja, ich konnte es kaum erwarten ! Als Neuzuwachs beim SSZ, Konditionstraining vom Feinsten als Vorbereitung und dann endlich ... 06.02.2015 ... Abfahrt Rheinaue. Ein wenig aufgeregt war ich schon: Wie wird diese Vereinsfahrt wohl werden ...?   ...

Hier der komplette Bericht von Susanne Kempf pdfVolltext

Weitere Berichte über Veranstaltungen aus 2015 werden in Kürze veröffentlicht.