Berichte aus 2020

Bilder:  Pfeil  2020-01-31 Vereinsfahrt nach Pfunds

Beim Klicken auf einen der oben angegebenen Links öffnet sich die Fotogalerie. An der linken Seite der Fotogalerie werden die einzelnen Miniatur-Vorschaubilder sichtbar (ggf. mehrere Seiten), die ausgewählt werden können. Mittig wird das jeweils aktuelle Bild größer angezeigt. Wenn man dann auf das große Bild klickt, wird dieses als Vollbild dargestellt.

Mit einem Klick mit der rechten Maustaste auf das Vollbild öffnet sich ein Menü, welches auch eine Auswahl "Bild speichern unter ..." enthält. Die Fotos können damit auf dem eigenen PC gespeichert werden.
Viel Spaß beim Ansehen der Fotos!

Inhaltsverzeichnis - Berichte

Rückblick von Karl Derno

Skibusreise nach Pfunds in Tirol vom 31.01.20 bis zum 04.02.20

NOTIZEN ZU EINER BEMERKENSWERTEN SKIFREIZEIT - KURZ ABER OHOOO!

Manche Dinge im Leben kommen unverhofft und spontan. So war mit dem Besuch auf dem Kessenicher Herbstmarkt keine besondere Erwartung verbunden. Und weil es leicht zu regnen begann, konnte man prima unter dem Info-Pavillon der Bonner Skizunft ein trockenes Plätzchen finden. Nun, und bei der Gelegenheit kann man sich ja auch einmal informieren, was die da so im Programm haben

Hier der komplette Bericht von Karl Derno pdfVolltext

Weitere Berichte über Veranstaltungen aus 2020 werden in Kürze veröffentlicht.